Elektroniker*in (w/m/d) für Automatisierungstechnik

EnBW Energie Baden-Württemberg AG • Heilbronn

Starte mit uns in die Zukunft der Energie

Du hast Lust, deine Energie bei uns einzubringen und dadurch deine eigene Zukunft und die aller Menschen voranzubringen? Wir freuen uns darauf, dich dabei mit unserer ganzen Energie zu unterstützen – und gemeinsam mit dir intelligente Lösungen für die Energieversorgung von morgen zu entwickeln.

Du@EnBW

Du hast Lust, deine Energie bei uns einzubringen und dadurch deine eigene Zukunft und die aller Menschen voranzubringen? Wir freuen uns darauf, dich dabei mit unserer ganzen Energie zu unterstützen – und gemeinsam mit dir intelligente Lösungen für die Energieversorgung von morgen zu entwickeln.

Heilbronn

Das lernst du

•Hydraulik, Pneumatik, Elektropneumatik – schon mal gehört? Nach deiner Ausbildung schon.

•Elektronische Systeme, Schaltungen und Steuerungen programmieren, aufbauen und zum Laufen zu bringen.

•Alle wichtigen Techniken und Fertigkeiten, die du in der Erzeugung brauchst 

•Mit agilen Projekten, Augmented Reality und 3D-Drucker-Führerschein die Digitalisierung der Erzeugung voranzubringen

Das bringst du mit

•Lust, an der Zukunft der Energieversorgung mitzuarbeiten

•Begeisterung für neue technische Möglichkeiten

•Eine motivierte, verantwortungsbewusste Art

•Einen guten Hauptschulabschluss

•Gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2 GER)

 

Ausbildungsdauer
3,5 Jahre

Bewirb dich jetzt!

Zu den Stellenanzeigen